ÜBER MICH

bild_header_UM

 

„Mein Ziel ist, die Frauen zu stärken und unterstützen. In der Schwangerschaft, Geburt und der ersten Zeit mit dem Baby.“

Mein Name ist Waltraud Hauth und ich biete Betreeung rund um die Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit Kind an. Ich kann auf eine lange Berufserfahrung von mittlerweile schon über 25 Jahren zurückblicken und habe selbst drei Töchter.

Zu meinen Angeboten zählen Vorbereitungs- und Rückbildungskurse, Schwangerschaftsbetreuung, Hausbesuche sowie die Stillgruppe und Babymassage.

Wenn ihr weitere Fragen zu mir oder meiner Arbeit habt, schaut euch doch einfach die folgenden Seiten an oder nehmt Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf euren Anruf!
Waltraud

Meine Vita

1984 – 1987:
Hebammenausbildung in Karlsruhe

1987 – 2012:
Hebamme im Kreißsaal des Krankenhauses Schwetzingen

seit 1988:
Geburtsvorbereitungskurse, Wochenbettbetreuung, Rückbildungsgymnastik

seit 1996:
Stillgruppe

seit 2012:
Familienhebamme